E aí, o que achou do evento? - oder besser gefragt, wie war dein Anlass?

Kommentare: 4
  • #4

    Luana (Samstag, 03 Oktober 2020 07:01)

    Wir durften in Kriens einen super Caiprinha-Nachmittag verbringen. Ein gelungener Anlass für unser Polterweekend. Sehr feine Caipis unter sehr netter und fachkundiger Anleitung. Gute Rezepte so das auch die selbst gemixten Caipis schmeckten. Dankä vill mal Renata!

  • #3

    Birchler (Dienstag, 23 Juni 2020 08:53)

    Wir hatten einen tollen Poltertag, der Caipirinha-Workshop hat uns den Tag versüsst. Originelle Fotoecke für zusätzliche Ferienstimmung!

  • #2

    Michael (Dienstag, 29 Oktober 2019 17:29)

    In Sursee hatten wir einen super Caipirinha Kurs. Wir durften zusehen wie er gemixt wird und gleich selber ausprobieren. Es war ein super Start für unseren Poltertag. Danke Renata
    Gruess Michi

  • #1

    Andrea (Dienstag, 25 Juni 2019 21:49)

    Caipirinha Workshop - Eine brasilianische Schnapsidee

    Wir, Team Braut, hatten einen super Caipirinha-Workshop an einer tollen Location lautend "Lieblingsplatz" in Kriens. Renata hat uns die Welt des Caipirinha`s näher gebracht. Wir durften direkt mixen und probieren. Tolle Rezepte! Dazu durften wir ein feines Apero genießen.

    Super war auch eine passende Foto-ecke - Es gab tolle Schnap(s)-Schüsse ;-)

    Renata, vielen Dank für den super tollen Workshop!

    Liebe Grüsse
    Andrea