das Erlebnis

Geh mit mir für anderthalb bis zwei Stunden auf eine Entdeckungsreise in die Welt der weltberühmtesten Brasilianerin „die Caipirinha“ und lass dich von diesem faszinierenden Kulturgut verzaubern. 

 

Ausgangspunkt ist eine caipirinha tradicional aus Limetten und deren Entstehungsgeschichte. Danach kannst du deiner Kreativität  freien Lauf lassen, ausprobieren und mit deinem Team die verrücktesten Kombinationen mixen. Dazu verwenden wir diverse frische Früchte wie Erdbeeren, Waldbeeren, Ananas, Mango oder Pfirsich und verwandeln es in eine caipifruta. Ein Handout mit möglichen Kombinationen soll deine Inspiration kräftig unterstützen. Magst du kein Alkohol? dann kreierst du mit alkoholfreien Wodka oder Bier, frischen Säften, selbstgemachten Eistee, Mineralwasser oder Gingerale deine eigene caipi sem àlcool. Du bekommst einige Ideen wie du deine Caipirinha kunstvoll ausschmücken kannst. 

 

Dieser Workshop ist ein Erlebnis wert – Du erfährst auch Wertvolles über das Herzstück Cachaça.

 

Organisierst du einen Polterabend? Erzähle es mir! So kann ich die Braut oder den Bräutigam so richtig überraschen...

 

Ich freue mich dich und dein Team mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche bei uns im Eventlokal in Kriens oder Luzern herzlichst zu empfangen!

 

Renata.