13. September 2019
27. Juli 2019
"Heute verbringe ich mit meiner Braut unseren letzten gemeinsamen Abend bevor sie jemandem anderen das Ja-Wort gibt. Darum lassen wir es heute mit einer Caipicountry so richtig krachen!" Jaqueline - das Brautpferd
15. Juni 2019
Die Girls vom Polterabend am Samstag, 15. Juni 2019 haben sich in echte Carmen Miranda verwandelt! Tolle Gesellschaft - hat grosser Spass gemacht!
27. April 2019
An einem Weiterbildungsworkshop, organisiert von BaresSP, konnte ich am 26. April 2019 zahlreiche und vielfältige Kombinationen von Früchten ausprobieren. Die Zutaten reichten von Peperoni, Sternenfrüchte und Erdbeeren bis hin zu Chili. Highlight des Abends war die Zubereitung der Caipisexy (Erdbeere und Chilli). Wir haben auch erfahren, dass die Caipirinha aus einer Kombination von Cachaça und Honig für die Herstellung eines Hausmedikament entstanden ist. Neugierig?