E aí, o que achou do evento? - oder besser gefragt, wie war dein Anlass?

Kommentare: 3
  • #3

    Birchler (Dienstag, 23 Juni 2020 08:53)

    Wir hatten einen tollen Poltertag, der Caipirinha-Workshop hat uns den Tag versüsst. Originelle Fotoecke für zusätzliche Ferienstimmung!

  • #2

    Michael (Dienstag, 29 Oktober 2019 17:29)

    In Sursee hatten wir einen super Caipirinha Kurs. Wir durften zusehen wie er gemixt wird und gleich selber ausprobieren. Es war ein super Start für unseren Poltertag. Danke Renata
    Gruess Michi

  • #1

    Andrea (Dienstag, 25 Juni 2019 21:49)

    Caipirinha Workshop - Eine brasilianische Schnapsidee

    Wir, Team Braut, hatten einen super Caipirinha-Workshop an einer tollen Location lautend "Lieblingsplatz" in Kriens. Renata hat uns die Welt des Caipirinha`s näher gebracht. Wir durften direkt mixen und probieren. Tolle Rezepte! Dazu durften wir ein feines Apero genießen.

    Super war auch eine passende Foto-ecke - Es gab tolle Schnap(s)-Schüsse ;-)

    Renata, vielen Dank für den super tollen Workshop!

    Liebe Grüsse
    Andrea